Freie »Arbeit beim Partner«-Stellen in Frankreich
Das DFJW-Programm »Arbeit beim Partner« bietet jungen Menschen die Möglichkeit, eine spannende erste Berufserfahrung in Frankreich zu sammeln. Dabei können sie sprachliche, berufliche, soziale sowie interkulturelle Kompetenzen erwerben.
Auf der Karte sehen Sie die offenen Stellen der teilnehmenden Organisationen des DFJW, die 2026 Arbeitsverträge mit einer Laufzeit von 12 Monaten anbieten. Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf unserer Website – bitte hier klicken!
5 Stellen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: bei FIEF in La Begude de Mazenc in der Provence, bei AFCCRE in Orléans, bei La Obra in Pont-Croix in der Bretagne, bei UTC in Marseille; bei CREAL in Saint-Etienne. Schauen Sie sich gerne die Stellenbeschreibungen auf der Website des DFJW an Stellenmarkt.
Rückfragen gerne an Noëlle Marceaux (marceaux@ofaj.org).
auf Facebook teilen · veröffentlicht am 10. April 2026
Um den Gebrauch unserer Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
